Blogs


BalyyCumber
Deutschsprachige Supportseite zu BookCrossing.com
Blog: BallyCumber Blog
Info: Ziel des Blogs ist über BookCrossing, insbesondere im Deutschsprachigen Raum, zu berichten, typische Fragen zu klären, Aktionen zu organisieren und darüber zu berichten, und vieles mehr.

  A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P  Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z  

.: B

bibos-blog
BookCrosserin: Bibo
Blog: Kleine Fluchten
Info: Dieser Blog ist all denjenigen gewidmet, die in Hamburg wohnen und noch nie in Lüneburg waren. Oder umgekehrt.


birgit2604-blog
BookCrosserin: birgit2604
Blog: Mein Schattengarten…am Waldesrand
Info:

.: D

drachenkater-blog
BookCrosser: Drachenkater
Blog: drachenkater
Info: Die Radtouren des Drachenkater

.: H

heixle-blog
BookCrosserin: heixly
Blog: kunstlebendig
Info:

.: I

inumiras-blog
BookCrosserin: inumira
Blog: Inumiras Blog
Info: Was mich interessiert und was ich auch erzählen möchte.

.: J

Jaellekatz-blog
BookCrosserin: Jaellekatz
Blog: 111 Sachen in Franken machen
Info: Weil ich in Kürze dorthin ziehe, macht es richtig Vergnügen, die neue Gegend zu erkunden und entdecken.

.: L

lilliane-blog BookCrosserin: Lillianne
Blog: BücherboXX Berlin
Info: Die öffentliche Straßenbibliothek, genannt BücherboXX, ist ein Projekt vom Institut für Nachhaltigkeit in Bildung, Arbeit und Kultur (Konrad Kutt) in Kooperation mit Sascha Groddeck von der Firma Wohnfühlzeit und dem Start-Up Unternehmen PerspekTeam (Idee, Ausbau, Workshops).


luanalara-blog
BookCrosserin: Luanalara [mit roux11 als Co-Autorin]
Blog: Ansichtssache(n) aus dem „Wilden Westen“
Info: Hauptsächlich wird über Filme geschrieben, aber es haben sich auch schon einige Buchrezensionen angesammelt. Hinzu kommen Reiseberichte, Musical- und Konzertbesuche, und was uns sonst so grad in den Sinn kommt.

.: M

mirka-blog2
BookCrosserin: Mirka
Blog: Zauberwald
Info: Gedichte…


myriel-blog BookCrosserin: Myriel
Blog: Bücherzeit
Info: Buecherzeit ist ein nicht-kommerzieller Webblog, auf dem ich über gelesene und andere interessante Bücher berichten möchte. “Ich” ist dabei im Internet zumeist unter dem Nick “Myriel” unterwegs und ist eine Leseratte aus dem Leipziger Raum, die am liebsten abends einige Dutzend Seiten vor dem Einschlafen genießt.

.: O

oedis-blog
BookCrosserin: Oedi
Blog: Schreiben und lesen lassen
Info: Ganz im Norden der Republik wohnt eine Fjonka zusammen mit dem Herrn F., leider nur noch einem Katz und viiiiielen Bienen. Von dieser Haus- und Hofgemeinschaft ist hier zu lesen.

.: P

paradizeapple1 BookCrosserin: ParadizeApple
Blog: derparadiesapfel
Info: Das kleine Ich bin Ich, ist doch klar. Und anonym bin ich sowieso. Das Blog gibts, damit (mir meist persönlich bekannte und gemochte) Personen mit mir auf meinem virtuellen Sofa sitzen und im Fotoalbum blättern können. Flickr und ähnliches war mir zu kompliziert, zu scriptlastig und zu dingens.


Pikeyanistin-blog
BookCrosserin: Pikeyanistin
Blog: Sprachlos
Info: silence doesn’t kill.

.: R

raffizack-blog
BookCrosser: Raffizack
Blog: kuechenzettelblock
Info: möglichst frisch, bio und vegan!

.: S

sunjo-blog
BookCrosserin: Sunjo
Blog: esperantokajbookcrossing
Info: Ĉi tiu blogo celas subteni esperantlingvan BookCrossing. Por pliaj informoj bonvolu legi la afiŝojn je la ĉefpaĝo.


skraven-blog
BookCrosserin: SKRaven
Blog: Aus SKRaven’s Nähkästchen
Info: Nähen, Backen, dies und das.

.: T

tanija-blog
BookCrosserin: Tanija
Blog: schwarzchaos
Info: Also Hauptsächlich LARP und meine Basteleien darum. Nähkrams und mein Studium sowie Festivals, Bücher und Photographien. Irgendwie alles bunt gemischt.


tigerkeks-blog
BookCrosserin: Tigerkeks
Blog: Keks. krümelig. lecker.
Info: Über das Leben eines Kekses – Erlebnisse, Filme, Musik, Bücher, Rezepte und was sonst so anfällt ;)

.: U

urla-blog
BookCrosserin: Urla
Blog: Stray Lights
Info: Bücher, Filme & der Rest der Welt


uschij-blog BookCrosserin: UschiJ
Blog: Uschi Jacobs – Photos
Info: Ich fotografiere so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt. Besonders gerne mache ich auch Food-Fotos. Da kann man sehr schön Kochen, Anrichten und Fotografieren miteinander verbinden. Hier auf der Website zeige ich einige meiner Fotos. Über Feedback zu den Bildern würde ich mich sehr freuen. Wer Lust hat, darf mir gerne seine Meinung ins „Gästebuch“ schreiben.

.: V

vekikis-blog
BookCrosserin: Vekiki
Blog: Noodle’s Noggin.
Info: Bookworm. Craft-er. Nerd. Atheist. Tea-drinker. Wanna be rock-chick.